Bäume sind nicht nur schön anzusehen und spenden Schatten für warme Sommertage sie sind auch der Lebensraum für viele Tiere und tragen zu einem Ausgewogenen Ökosystem bei. Leider hat der Mensch an vielen Orten die meisten Bäume niedergeholzt und übrig bleibt Einöde, Trockenheit und viele Tiere & Menschen die darunter leiden müssen.

Nicht nur darum haben wir uns sehr gefreut als wir auf Plant for the Planet und ihrem “Trillion Tree” Projekt aufmerksam wurden. Die Stiftung wurde 2007 von einem 9 Jährigen Jungen und seinem Vater gegründet und hat seitdem schon über 13 Mrd. Bäume gepflanzt. Mit dieser schön gemachten Platform lassen sich ganz einfach viele verschiedene Projekte aus der ganzen Welt unterstützen.

Bäume Pflanzen mit NeoNatur

Natürlich haben wir sofort ein paar “Bäume gepflanzt” aber noch viel wichtiger ist, wir haben uns auch ein Ziel gesetzt, bis 2021 wollen wir 5’000 neue Bäume in der ganzen Welt gepflanzt haben, und zwar mit eurer Hilfe!

Ab jetzt Spenden wir für jedes Verkaufte Produkt einen Baum! Als Start haben wir schon einmal für alle gekauften Produkte seit dem 1. Januar 2020 einen Baum gepflanzt und ab jetzt werden wir (hoffentlich) regelmässig neue Bäume pflanzen!

Unser aktueller Stand lässt sich jederzeit bei der Trillion Tree Campaign einsehen, dort kann man auch direkt unterstützen. Um das Geld nicht unnötig für Transaktionskosten zu verschwenden fügen wir aber nur alle 1-2 Wochen neue Bäume hinzu. Unterstützen werden wir verschiedene der vielen Baumpflanz-Projekte und so hoffentlich Bäume auf der ganzen Welt verwirklichen.

Bäume zur Bestellung

Wir danken euch schon im vorhinein für eure Unterstützung! Und wer einfach für Bäume Spenden, bzw. diese gerne Verschenken möchte schaut einfach bei Plant for the Planet vorbei!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

hat

Kapseln gekauft